Feedback - AUVA CoPilotenTraining - matomo

Feedback

Das sagen die Schulen

Verkehrserziehung, wie sie besser nicht sein könnte.

VS 6067 Absam
VS 6067 Absam

Ich werde sofort wieder den Kindersitz mit Rückenlehne aktivieren!

Eltern der Schule 8551 Wies
Eltern der Schule 8551 Wies

Durch das AUVA-CoPilotenTraining wurden viele Unklarheiten beseitigt. Wir sind alle begeistert! Die Kinder zwei Stunden lang so sehr in den Bann zu ziehen ist wirklich eine Kunst!

Schule 6306 Söll
Schule 6306 Söll

Das werde ich meinen Eltern erzählen und genau darauf achten, ob Mama/Papa auch alles genauso macht!

Schüler der Schule 9586 Fürnitz
Schüler der Schule 9586 Fürnitz

Selten habe ich eine derart gut durchdachte Veranstaltung erlebt, kindgerecht, ansprechend, abwechslungsreich und lehrreich. Auch die Festigung der Infos durch den Film am Schluss war gegeben. Der junge Mann, der das Training durchführte, war sehr präsent, humorvoll, konnte aber durchaus auch Grenzen setzen. Die Kinder waren bei der Sache, begeistert und konnten wichtige Infos mitnehmen, sogar die LehrerInnen lernten Neues. Herzlichen Dank für diesen Vormittag!

Schulleitung, VS Rudolf Wehrl in Wr. Neustadt
Schulleitung, VS Rudolf Wehrl in Wr. Neustadt

Die Kinder erleben, erfahren und wissen schließlich auch, warum es sinnvoll und (über)lebenswichtig ist, sich anzuschnallen! Die Erwachsenen sollten es den Kindern nachmachen! Kinder sind oft bessere Vorbilder als Erwachsene!

VS Trausdorf an der Wulka
VS Trausdorf an der Wulka

Eine hervorragende Veranstaltung, vieles ist mir erst jetzt bewusst geworden. Ich werde die Sicherung im Fahrzeug in Zukunft anders gestalten.

Schule 6835 Zwischenwasser
Schule 6835 Zwischenwasser

Die Inhalte wurden spielerisch und mit viel Interaktivität erarbeitet. Auch die Eltern waren mit Freude dabei und meinten, dass es dieses Programm auch für Eltern mit Kindern im Kindergartenalter geben sollte.

Schule 3393 Matzleinsdorf bei Melk
Schule 3393 Matzleinsdorf bei Melk

Schüler/innen, Eltern und Lehrerinnen waren von diesem Training begeistert. Die Vorgehensweise des Vortragenden war sehr professionell, lustbetont und bewegungsorientiert. Dadurch ist die Nachhaltigkeit gegeben.

VS  4407 Steyr-Gleink
VS 4407 Steyr-Gleink

Am liebsten hätten wir es jedes Jahr an der Schule!

VS 5440 Golling an der Salzach
VS 5440 Golling an der Salzach
Mehr Feedbacks

Feedback - AUVA CoPilotenTraining - icon06

Feedback der Schulen 2019

Feedback - AUVA CoPilotenTraining - icon06

Feedback der Schulen 2018

Feedback - AUVA CoPilotenTraining - icon06

Feedback der Schulen 2017

Feedback - AUVA CoPilotenTraining - icon06

Feedback der Schulen 2016

Feedback - AUVA CoPilotenTraining - icon06

Feedback der Schulen 2015